Wir verwandeln Ideen in digitale Lösungen

@ Bonn mit Homeoffice-Option

Sekretariat (m/w/d)

@ Bonn mit Homeoffice-Option *

Business Development Manager

@ Bundesweit mit Homeoffice-Option

Aktuell suchen wir...

* bei dieser Position können wir Dir keine ausschließliche Homeoffice-Möglichkeit anbieten. Wir finden aber auch hier eine gute Lösung, 

Schön, Dich kennenzulernen!

Wir wechseln jetzt einfach mal zum Du :-)

Das "Du" steht bei uns für so viel mehr: Für vertrauensvolle Zusammenarbeit, flache Hierarchien und ein cooles, junges Team, das sich auf dich freut. Du kannst Dich auch freuen: Auf Sonderleistungen, tolle Kollegen und Kunden, die Du digital ganz weit nach vorne bringst.

Bist Du das Match für unseren Wachstumskurs? Bestimmt ist in unseren Jobangeboten das Passende für Dich dabei! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen steht Dir gerne Daniel zur Verfügung.

Was Dich bei uns erwartet

Zugegeben, Jobtickets und Fitness-Studios bekommst Du auch woanders. Wir bringen Dich aber auf das nächste Level: Bei uns lebst Du Berufliches und Privates so, dass Du jeden Morgen gerne aufstehst.

Zwei coole Büros zum entspannten Arbeiten oder fürs Teamwork. Für jedes Jahr Betriebszugehörigkeit bekommst Du eine Woche bezahlten Urlaub extra - bei vollen Bezügen! Das nennen wir Worklife-Balance.

Verschiedene Benefits wie Jobticket (100 % Übernahme), Telekom-Mobilfunkvertrag mit Flat für Daten und Sprache, Übernahme der Kosten für das Fitness-Studio, Vorzugskonditionen für Bahn und Flüge - auch zur privaten Nutzung - bis hin zum Auto-Abo. Wir statten Dich aus!

Wir sichern Dich ab: Als gesetzlich Versicherter ergänzen wir Deinen Schutz um eine Zusatzversicherung, die Dir die bestmögliche Behandlung als Privatpatient bietet.

Wir upgraden Dich: Indem wir Kosten für Weiterbildungen oder ein berufsbegleitendes Studium übernehmen. Pro Jahr stehen für jeden Mitarbeiter bis zu zu 10.000 Euro - und bei Bedarf mehr - für die Weiterbildungen oder Studiengebühren zur Verfügung, die wir als Unternehmen tragen.

Homeoffice ist bei uns die Regel. Dennoch bist Du natürlich jederzeit frei darin, Dich mit Deinem Team im Büro zu treffen.

Mentoring: Wir supporten uns gegenseitig. Als Team stehen wir zusammen. Zudem bekommst Du einen erfahrenen Mentor, der bei allen Fragen für Dich da ist.

Apple oder Windows: Du entscheidest. Neben der Möglichkeit, coole Gadgets zu nutzen, kannst Du Dir Deine Arbeitswelt bei uns komplett selbst zusammen stellen.

Nachhaltig zur Arbeit kommen?  Hol Dir Dein eBike quasi for free. Wir bieten Dir im Rahmen der Gehaltsumwandlung die Möglichkeit, Dein eBike gefördert und somit nebenbei abzubezahlen. Leichter geht's nicht!

SO ERREICHEN

SIE UNS

SIEGFRIEDSTRAßE 15
53179 BONN
KONTAKT@ASTRALUS.DE
0228 2 43 44 33

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

© 2016-2021 Astralus GmbH

Kontakt

Vielen Dank!