Daniel Schönland

Als Gründungsgesellschafter von Astralus unterstützt Daniel Schönland unsere Kunden als Management Consultant sowie Projektberater. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung sorgt er mit seinem Know-how dafür, dass Projekte von Anfang richtig starten. Daniel ist Teamplayer und spielt stets auf der Seite des Projekterfolgs. Sein Motto: Geht nicht, gibt’s nicht, lebt er täglich vor, in dem er engagiert dafür Sorge trägt, dass auch schwierige Situationen effizient aufgelöst werden. So das am Ende das steht, was am Anfang versprochen wurde.

Kurzvita:
83er Jahrgang
Aufgewachsen in Dänemark und der Uckermark
Studium BWL und Wirtschaftsinformatik
Mit 18 Start als Selbstständiger (Web-Entwicklung, IT)
Mit 23 Gründung der ersten GmbH

Daniel ist Familienvater und lebt in Bonn und engagiert sich persönlich als Mitglied der Bonner CDU sowie darüber hinaus beim Wirtschaftsrat der CDU sowie dem Verband DIE FAMILIENUNTERNEHMER.

Xng. — Lnkd

TeilenTw.Fb.Lnkd.
...
Zurück

Ihre Ablage

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Gesamt
0,00
Checkout
Leer

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.