Astralus Kundenreferenz
So unterstützen wir die
Stadtwerke Bochum
Ein Kunde, mehrere Herausforderungen. Erfahren Sie mehr über unsere Projekte bei den Stadtwerken.
Die Stadtwerke Bochum zählen zu den größten Grundversorgern in NRW. Mit der konsequenten Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie setzen die Stadtwerke dabei neue Maßstäbe zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Optimierung interner Prozesse.
Dabei unterstützen wir die Stadtwerke Bochum
Von der Echtzeit-Messung der Kundenzufriedenheit bis zum Kennzahlenmanagement. Astralus entwickelt die innovativen Lösungen.
FeedbackDirekt - Macht aus Kunden Zufriedenheit
Immer wenn ein Kunde Kontakt mit den Stadtwerken hatte, fragt FeedbackDirekt nach. Die eigens entwickelte Lösung befragt die Kunden unmittelbar nach jedem Kontakt zur Zufriedenheit. Mit den Ergebnissen lässt sich arbeiten - so können die Stadtwerke nicht nur die tagesaktuelle Kundenzufriedenheit auswerten. Die Stadtwerke Bochum nutzen FeedbackDirekt, um ihre Prozesse schnell zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
ERIKA hilft beim Management und der Aufbereitung von Kennzahlen
Aufwändiges, manuelles Erfassen und Berechnen von Kennzahlen ist seit der Einführung von ERIKA passé. ERIKA integriert sich in Microsoft Teams sowie über weitere Schnittstellen in diverse Backend-Systeme und sammelt so Kennzahlen. Diese Kennzahlen werden dann in einer eigenen Controlling App vergleichbar zu Microsoft Excel zu KPIs aggregiert. Danach liefert ERIKA die Zahlen über eine native Schnittstelle automatisch an Microsoft Power BI. Das Ergebnis: Jederzeit topaktuelle Berichte.
Diese Kunden vertrauen uns
Fordern Sie unsere Referenzberichte an oder lassen Sie uns direkt sprechen.
So unterstützen wir Sie
Sie benötigen spezifische Skills? Setzen Sie auf Astralus.
Wir sind für Sie da
Ihr direkter Draht zu uns.
+49 228 2434-1200
projekte@astralus.de
Folgen Sie Astralus in den sozialen Netzwerken