Das neue Büro

Nach fast 16 Monaten Arbeit freuen wir uns, unser neues Büro in Bonn Mehlem in Betrieb nehmen zu können.

Die Flächen im alten Gründerzeithaus, unweit vom Mehlemer Ortskern waren – als wir sie damals entdeckt haben – stark Renovierungsbedürftig. Das hat sich dann leider auch in der Dauer der Arbeiten bemerkbar gemacht. Dennoch: Der Einsatz hat sich gelohnt und wir haben nun, neben unserem Standort am Bonner FGS Campus, ein Büro, welches vor allem für ruhiges, kreatives Arbeiten genutzt werden kann.

Der Rhein ist drei Minuten Fußweg entfernt

Mehlem ist nicht nur der südlichste Teil von Bonn, er ist auch weitaus weniger überlaufen, als andere unmittelbar zum Rhein befindliche Lagen. Wenn man also mal entspannt spazieren möchte, springt man kurz aus dem Büro und ist in weniger als fünf Minuten am Rhein. Zur einen Richtung geht’s Richtung Rüngsdorf, Plittersdorf usw. – im Sommer kann man übrigens auch nach Feierabend wunderbar ein paar Bahnen im Rüngsdorfer Freibad (atemberaubendes Panorama!) ziehen. Die andere Richtung entlang der Uferpromenade ist man schnell in Rheinland-Pfalz, was sich übrigens immer für einen Abstecher nach Ahrweiler und Co. lohnt.

Unser neues Büro wird neben der kreativen Arbeit auch für die Produktion künftiger Social Media Inhalte dienen. So findet sich hier nicht nur das Herz unserer Produktentwicklung oder Entwicklung, sondern auch die Kollegen wieder, die unsere Lösungen in Szene setzen sollen.

Wir freuen uns sehr auf unseren neuen Standort und senden an dieser Stelle viele Grüße aus Bonn-Mehlem!

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
TeilenTw.Fb.Lnkd.
...
Zurück

Ihre Ablage

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Gesamt
0,00
Checkout
Leer

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.