FeedbackDirekt

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Kontakte rund um Ihren Service zu bewerten. Mit FeedbackDirekt laden Sie sie einfach zur Abgabe einer Meinung ein. Unser Tool ermöglicht es Ihnen, in kürzester Zeit zu erfahren, wie Kunden die Services Ihres Unternehmens wahrnehmen. Auf dieser Basis können Sie Ihre Leistungen weiter optimieren. Dabei können Sie die Meinung Ihrer Kunden über verschiedenste Kanäle wie Telefon, E-Mail, klassisch per Brief oder im persönlichen Kontakt einholen. FeedbackDirekt, die gemeinsam mit der Stadtwerke Bochum Gruppe entwickelte Kundenpflege-Lösung, macht Sie zum Service-Champion!

FeedbackDirekt lässt sich schnell einbinden

Die Einbindung in Ihre Service-Prozesse ist jederzeit über eine minimale Erweiterung Ihrer Service-Workflows möglich. Unmittelbar nach einem Kontakt wird FeedbackDirekt aktiv und befragt Ihre Kunden. Auch die Anbindung an komplexe Workflow-Systeme für den Dokumentenversand oder SAP kann dank der FeedbackDirekt API-Schnittstelle leicht eingerichtet werden.

Individuelle Gestaltung von Umfragen

Sie haben alle Möglichkeiten, um Umfragen individuell über verschiedenste Kanäle sowie in unterschiedlicher Art und Weise einzuleiten. Setzen Sie zum Beispiel in der E-Mail-Kommunikation auf Ad-hoc Umfragen oder per Telefon auf die Weiterleitung an das sprachgesteuerte Umfragesystem. Ob permanente oder individuelle Links: FeedbackDirekt bietet Ihnen hier eine Lösung und ist grenzenlos flexibel. Wir passen dabei das Layout so an, dass sich FeedbackDirekt harmonisch in Ihr Corporate Design einfügt. Auch spezielle Wünsche können wir als Entwickler schnell und unkompliziert für Sie integrieren.

Business Intelligence: Echtzeit-Reporting in einer Lösung Ihrer Wahl

FeedbackDirekt stellt Ihnen auf Knopfdruck die Ergebnisse und weitere Kennzahlen in einem integrierten Reporting-Modul dar. Dabei können Sie auf alle Berichtselemente in Echtzeit zugreifen. Wenn Sie die erweiterten Möglichkeiten von Lösungen wie Tableau oder PowerBI nutzen möchten, bieten wir bereits vorbereite Konnektoren.

Vertriebsprozesse erweitern – mit FeedbackDirekt gewinnen Sie Insights

FeedbackDirekt unterstützt Sie und Ihre Service- und Vertriebseinheiten dabei, schnell auf unzufriedene Kunden zu reagieren. So können Sie individuelle systemische Workflows anstoßen, die beispielsweise bei negativen Bewertungen, dafür sorgen, dass die richtigen Kollegen informiert werden. Nutzen Sie die Gelegenheit, verstimmte Kunden schnell wieder glücklich zu machen.

Hosting bei Ihnen – oder bei uns

FeedbackDirekt kann als On-Premise Lösung bei Ihnen oder Ihrem IT-Partner betrieben werden. Alternativ bieten wir Ihnen die deutschen Astralus-Rechenzentren in Berlin und Düsseldorf an. Beide Rechenzentren sind nach ISO 27.001 zertifiziert und auch die Vertragsunterlagen haben wir auf die besonderen Belange nach DSGVO ausgerichtet. Alle Vertragsunterlagen und Prozesse können zudem auf Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Sie haben Interesse? Melden Sie sich gerne per E-Mail: feedback-direkt@astralus.de

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